Nutze unsere Dachterasse!

Gerätetraining | 60 Minuten | Auf unserer Dachterasse!

Du reservierst Dir 60 Minuten Training und hast unsere Dachterasse für Dich alleine!

Neue Situationen erfordern neue Maßnahmen! COVID-19 wird uns noch eine ganze Weile begleiten – die bestmögliche Stärkung des Immunsystems nimmt daher einen immer höheren Stellenwert ein. Regelmäßiges körperliches Training mit angemessener Intensität ist einer der entscheidenden Faktoren, für ein funktionierendes Immunsystem.

Daher freuen wir uns, Dir unsere neue Trainingsmöglichkeit vorstellen zu dürfen! Über das unten stehenden Formular kannst Du  jeweils eine Stunde Gerätetraining in unserem Outdoorpark pro Termin reservieren. Der Clue: Du trainierst alleine oder, wenn du möchtest, zu zweit unter höchsten Hygienevorschriften an der frischen Luft und stärkst so Dein Immunsystem nachhaltig.

Die Nutzung der Geräte ist kostenfrei. Eine medizinische Verordnung wird für das Training ebenfalls nicht benötigt!

Trainiere und tu was gutes!

Du spendest – wir verdoppeln!

Du zahlst grundsätzlich nichts für das Training auf unserer Dachterasse. Wenn Du möchtest hast Du aber die Möglichkeit eine Spende für die ehrenamtlichen Helfer aus dem Impfzentrum Kalkar in unser Sparschwein zu werfen. Wir verdoppeln den Betrag und stiften den Endbetrag als Massagegutscheine an die ehrenamtlich tätigen Mitarbeiter! 

Durch das Absenden dieses Formulars stimmst Du zu, dass wir Deine Daten zur Verarbeitung Deines Anliegens weiterverarbeiten.

Weitere Informationen findest Du unter unseren Datenschutzrichtlinien.

Sport- und RehaZentrum Geldern
Clemensstraße 4
47608 Geldern

T +49 2831 976200
info@geldernmed.de
www.geldernmed.de

Wir bewegen Generationen!